Capitol Filmpalast, Schleswig
Zurück zur Übersicht

Capitol Filmpalast, Schleswig

Programm abonnieren

4 Sterne aus 178 Bewertungen

Meinungen
9

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 173 Dolby SRD
Saal 2 170 Dolby SRD
Saal 3 78 Dolby SR
Saal 4 78 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 4 von insgesamt 9)
Von: Christopher Kraus am: 08.10.10
Bin immer dort, seit 2 Jahren fast regelmäßig. Ich unterstütze gerne die Crew und das Capitol, denn der Laden hat sich ziemlich verbessert. Ich denke nur, dass mit enormer Unterstützung, das Gebäude ausgebaut werden könnte, damit 1-2 Kinosääle mehr hinein könnten. Dann könnte das Filmangebot auch aktueller und größer sein, wie heute z.B. "The Road". Trotzdem - Klasse Neuerung von den Tv-Tafaln im Eingangsbereich und der Fastgelegten Preise.
Von: Eberhart Schneider am: 07.10.10
Gegen das Kino an sich ist nichts zu sagen. Der Komfort stimmt, auch die Crew ist vorbildlich. Nur das Programm ist in meinen Augen inakzeptabel. Vielleicht bin ich zu speziell in meinem Geschmack, aber immer wenn ich mich auf den Start eines Filmes freue, kann ich davon ausgehen, dass er nirgendwo läuft. Und schon gar nicht in Schleswig, da man es (wahrscheinlich aus kommerzielen Gründen) für nötig hält, bereits viel zu lang laufende Kinderfilme und anspruchslose, teilweise sogar idiotische Komödien, den interessanten Geheimtipps vorzieht. Es mag an meinem Geschmack liegen, aber ich bin mit dem Programm unzufrieden
Von: Max Stock am: 29.07.10
Kleines Kino mit gemütlicher Atmosphäre. Bisher habe ich auch nie einen Film im Programm vermisst!
Von: Nicola Fabritz am: 28.12.09
Ein richtig nettes Team und ein erstaunlich gutes Filmangebot für ein doch eher kleines Kino. Hut ab!

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope